Telefon 0800 33 88 110 (gebührenfrei) Montag bis Freitag 08:00 bis 20:00

    • Der Artikel Chelsea Independent College, London wurde der Vergleichsliste hinzugefügt.
    • Der Artikel Downside School (Freizeitkurs) wurde der Vergleichsliste hinzugefügt.
    • Der Artikel Nizza, Villefranche-sur-Mer wurde der Vergleichsliste hinzugefügt.
    • Der Artikel Cheltenham College (Freizeitkurs) wurde der Vergleichsliste hinzugefügt.
    • Der Artikel Sidmouth, Tweens (Osterferien) wurde der Vergleichsliste hinzugefügt.

Niagara Academy, Vineland

Tenniscamp mit Gastfamilienunterkunft
Altersgruppen: 13 bis 18 Jahre


Paketpreis
Tennis Academy mit optionalem Englischunterricht (8 Lektionen pro Woche)
- internationale Gruppen -
Einstufungstest, Lehrmaterial, Zertifikat, intensive Betreuung vor Ort, Freizeit und Ausflugsprogramm lt. Beschreibung, Unterkunft in einer Gastfamilie inkl. Vollpension
Transfer ab/bis Toronto (bitte Transferzeiten beachten)

Flug nicht im Preis inbegriffen - gerne buchen wir eine günstige Verbindung für Sie
Telefonische Beratung und Buchung: 0800 33 88 110 (gebührenfrei)

Verfügbarkeit: Plätze verfügbar

ab: 1.875,00 €

* Pflichtfelder

Beschreibung

Details

Mitten in der größten Seenlandschaft Nordamerikas liegt die Niagara-Halbinsel. Hier stürzen sich die weltberühmten Niagarafälle in die Tiefe und machen dem indianischen Namen „donnerndes Wasser“ alle Ehre.  Direkt am Grenzgebiet zwischen Kanada und den USA gelegen, zieht das Naturschauspiel jedes Jahr Besucher aus aller Welt an. Neben den vielfältigen Attraktionen rund um die Wasserfälle gibt es auch unzählige Freizeitmöglichkeiten entlang des Niagara River, der den Lake Erie und Lake Ontario verbindet. Sehr viel lebhafter ist es in der nahegelegenen Metropole Toronto. Die größte Stadt Kanadas bietet viele interessante Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten.

Die Schule
Die Niagara Academy zieht seit 1997 begeisterte Athleten aus aller Welt in das verträumte Örtchen Vineland mit seinen knapp 4.000 Einwohnern. Der Ort ist umgeben von wunderschönen Weinberglandschaften, blühenden Streuobstwiesen, gepflegten Weingütern und zahlreichen Restaurants. Im Ortszentrum von Vineland gibt es Antiquitätenläden, Galerien und bunte Märkte.

Programm
Das internationale Tennis Camp findet jedes Jahr im Sommer statt und kann für einen Zeitraum ab 2 Wochen gebucht werden. Die Schüler werden von hochqualifizierten Tennistrainern an 4 Tagen pro Woche unterrichtet. Täglich stehen dabei 3 Stunden Tennis, 2 Stunden Sport und Fitness und optional 1,5 Stunden Englischunterricht auf dem Programm.

Interessierte Teilnehmer können auch während des Schuljahres die Niagara Academy für einen Zeitraum ab 3 Monaten besuchen. Die staatlich anerkannte Privatschule bietet Unterricht für die Klassenstufen 7 bis 12; selbstverständlich kann auch das Ontario High School Diploma erworben werden.

Unterkunft
Die Unterkunft erfolgt in sorgfältig ausgewählten Gastfamilien, die oft ebenfalls Tennis spielen und mit der Academy vertraut sind. Bei vielen gemeinsamen Aktivitäten werden die Schüler in die Familie integriert und liebevoll versorgt.

Freizeit
Auch in der Freizeit ist Sport und Fun angesagt. Teamsportarten wie Fußball und Rudern sind ebenso beliebt wie Schwimmen oder entspannte Golfrunden. Jeden Dienstag finden die von allen Teilnehmern mit Spannung erwarteten Ganztagsexkursionen statt. Hier geht es natürlich zu den atemberaubenden Niagarafällen, die auf der kanadischen Seite abends durch ein Lichtspiel verzaubert werden. Außerdem geht es zum shoppen nach Toronto und auf den CN Tower. Viel Action gibt es im gigantischen Vergnügungspark Canada´s Wonderland. Die Abende werden dann mit der Gastfamilie verbracht, z.B. bei einem gemütlichen Barbecue. Am Wochenende dürfen die Teilnehmer ihr Können bei den spannenden Tennisturnieren unter Beweis stellen.
Am 08. August wird der Rogers Cup in Toronto besucht!

Kurzübersicht

Kurzübersicht

Land Kanada
Sprache Englisch
Altersgruppe 13, 14, 15, 16, 17, 18
Unterkunft Gastfamilie
Kursart Freizeitkurs
Lektionen pro Woche Nein
Einzeltraining Nein
1 Lektion = Nein
Klassengröße Nein
Academy Tennis
Verpflegung Vollpension
Flughafentransfer Toronto

Bewertungen

4,5 Sterne für die Niagara AcademyKundenmeinung von E.B.
Bewertung
Ich war für 2 Wochen an der Niagara Academy und habe an einem intensiven Sport- und Tennistraining teilgenommen. Das Programm war sehr abwechslungsreich. In meiner Gastfamilie habe ich mich auch wohlgefühlt, allerdings fand ich nicht so gut, dass die Familie auch ab und zu in ihrer Muttersprache geredet hat. Insgesamt war es ein sehr schöner Aufenthalt! (Veröffentlicht am 29.08.16)
4 Wochen im Sommer 2015Kundenmeinung von Christian
Bewertung
Es war alles sehr gut. Das Tennistraining, der Englischunterricht, die Aktivitäten.
Bei meiner Gastfamilie habe ich mich sehr wohl gefühlt. (Veröffentlicht am 05.02.16)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Niagara Academy, Vineland

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Bewertung

Schlagworte

Schlagworte

Andere Kunden haben diesen Artikel mit folgenden Schlagworten markiert:

verwenden Sie Leerzeichen um Schlagworte zu trennen. Verwenden Sie das Hochkomma (') für zusammenhängende Textabschnitte.