Telefon 0800 33 88 110 (gebührenfrei) Montag bis Freitag 08:00 bis 20:00

Bristol, Badminton School

Intensivkurs mit Collegeunterkunft
Altersgruppe: 13 bis 17 Jahre

Paketpreis
Unterricht: 23 Lektionen à 60 Min. pro Woche, max. 8 Teilnehmer pro Klasse
- internationale Gruppen -
Einstufungstest, Lehrmaterial, Zertifikat, intensive Betreuung vor Ort, Freizeit und Ausflugsprogramm lt. Beschreibung, Unterkunft im College inkl. Vollpension
Transfer ab/bis Bristol, Gatwick oder Heathrow (bitte Transferzeiten beachten)

Flug nicht im Preis inbegriffen - gerne buchen wir eine günstige Verbindung für Sie
Telefonische Beratung und Buchung: 0800 33 88 110 (gebührenfrei)

Verfügbarkeit: Plätze verfügbar

ab: 3.375,00 €

* Pflichtfelder

Beschreibung

Details

Die bekannte Universitätsstadt Bristol liegt im Südwesten Englands am Fluss Avon und gilt als eine der schönsten Städte des Landes. In dieser Stadt schlendert man durch baumgesäumte, breite Straßen, sehr gepflegte Parks, entlang an malerischen Gebäuden und spürt überall den besonderen jungen Flair der Stadt. Bristol hat eine riesige Kunst- und Musikszene und im Sommer findet eines der größten Heißluftballon-Festivals statt. Im Hafenviertel gibt es Cafés, Boutiquen und Kunstgalerien, wo sich Schüler und Studenten zum Shopping, Flanieren und Entspannen treffen.

Die Schule
Die Badminton School liegt in einem hübschen Wohngebiet im Norden der Stadt. Zu den sehr gepflegten Außenanlagen der Schule gehören mehrere Tennisplätze, ein beheiztes Schwimmbad, eine Sporthalle und ein Theater. Darüber hinaus verfügt die Schule über ein Kunstzentrum mit Fotostudio, eine Töpferei und eine Bildhauerwerkstatt sowie ein Modedesign- und Schmuckstudio und ein Musikzimmer mit eigener Musikbibliothek.

Unterricht
Der Unterricht in Bristol findet in Intensivkursen mit 23 Lektionen pro Woche statt.
Um eine maximale Teilnahme der Schüler am Unterrichtsgeschehen zu gewährleisten, ist die Teilnehmerzahl auf 8 Schüler pro Klasse begrenzt.

Der Vormittag beginnt mit Übungen zur Verbesserung der vier Kernkompetenzen: Lesen, Schreiben, Hören und Sprechen. Wichtiger Bestandteil sind dabei auch Grammatik- und Vokabelübungen.
Die anschließende Lektion steht unter dem Motto "Life Skills and Learning Strategies" und beinhaltet Themen wie z.B. study skills, time management und being self-confident. Das Vormittagsprogramm endet mit einem 30-minutigen Fluency Workshop zur aktiven Sprachanwendung.
Nach dem Mittagessen widmet sich die letzte Unterrichtseinheit einer Projektarbeit, die selbstständiges Lernen, Kreativität, Teamarbeit und Präsentationstechniken fördern soll.
Für jeden Schüler wird ein ausführliches Portfolio angelegt, das den Jugendlichen hilft, ihr Lernen autonomer zu gestalten und zu reflektieren. Unter anderem enthält das Portfolio eine Übersicht des erlernten Vokabulars und eine Checkliste, wie sich die bisherigen Sprachkenntnisse verwenden lassen. Ein schriftlicher Bericht oder ein Video halten das Level, auf dem der jeweilige Teilnehmer auf Englisch kommunizieren kann, fest.
Auf Basis dieser Bestandaufnahme beurteilen die Lehrer jeden Freitag die Fortschritte der Schüler. Sie heben die Stärken der Teilnehmer hervor und zeigen den Jugendlichen, wie sie sich in bestimmten Bereichen noch verbessern können.

Beispiel Tagesablauf
09:30 - 11:00 English language lesson
11:00 - 11:30 Break
11:30 - 12:30 Life skills and Learning strategies
12:30 - 13:00 Fluency Workshop
13:00 - 14:00 Lunch
14:00 - 15:30 Project lesson
15:30 - 15:45 Break
15:45 - 17:15 Afternoon activities

Am Mittwoch gibt es nur vormittags Unterricht. Am Nachmittag freuen sich die Schüler auf einen Halbtagsausflug, um die Sehenswürdigkeiten Bristols zu erkunden.

Unterkunft
Die Schüler wohnen mit gleichaltrigen Jugendlichen direkt auf dem Schulcampus in komfortablen Mehrbettzimmern (4 bis 6).

Freizeit
Nachmittags werden zahlreiche gemeinsame Freizeitaktivitäten organisiert. Besonders beliebt sind Sportarten wie Fußball, Basketball, Tennis oder Schwimmen. Daneben gibt es jedoch auch Kunst-, Musik oder Theaterworkshops und Brettspiele.
Jeden Abend wird für alle Schüler ein Unterhaltungsprogramm angeboten, beispielsweise Talent und Fashion Shows, Film oder Casino Abende, Karaoke, BBQs und Discos.

Neben dem Halbtagsausflug am Mittwoch gibt es als Wochenhighlight jeden Samstag ein Ganztagsausflug. Auf dem Programm stehen Fahrten nach London, Oxford oder Cardiff mit Zeit zum Sightseeing und Shopping.

Die Sonntage sind zum Relaxen da. Die Schüler erkunden die Sehenswürdigkeiten von Bristol oder Bath, nehmen an verschiedenen Sportaktivitäten oder z.B. einer Hafenrundfahrt teil.

101243 



 

OISE

Kurzübersicht

Kurzübersicht

Land Großbritannien
Sprache Englisch
Altersgruppe 13, 14, 15, 16, 17
Unterkunft College
Kursart Intensivkurs
Lektionen pro Woche 23
Einzeltraining Nein
1 Lektion = 60 Min.
Klassengröße max. 8
Academy Nein
Verpflegung Vollpension
Flughafentransfer Bristol, Heathrow, Gatwick

Bewertungen

2-wöchiger AufenthaltKundenmeinung von Simon
Bewertung
Es herrschte eine gute Atmosphäre, da alle Schüler und Lehrer sehr nett und offen waren. Mein Zimmer war nicht so schön. (Veröffentlicht am 30.08.17)
2 Wochen im August 2016Kundenmeinung von C.S.
Bewertung
Mein Aufenthalt in Bristol war super. Die Schule ist sehr schön, der Unterricht war hervorragend und das Freizeitprogramm war auch toll. Ich habe mich sehr gut mit meinen Mitschülern verstanden. Es waren wirklich sehr schöne Sprachferien! (Veröffentlicht am 26.09.16)
2 Wochen im Juli/August 2015Kundenmeinung von Carolin
Bewertung
Das Programm hat mir gut gefallen. (Veröffentlicht am 05.02.16)
2 Wochen Sommer 2015Kundenmeinung von Franziska
Bewertung
Sehr guter Unterricht! (Veröffentlicht am 05.02.16)
gutKundenmeinung von AK
Bewertung
Reistermin: 27.07. bis 09.08.2014 (Veröffentlicht am 11.08.14)
Juli, August 2012Kundenmeinung von Karoline
Bewertung
. (Veröffentlicht am 29.01.14)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Bristol, Badminton School

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Bewertung

Schlagworte

Schlagworte

Andere Kunden haben diesen Artikel mit folgenden Schlagworten markiert:

verwenden Sie Leerzeichen um Schlagworte zu trennen. Verwenden Sie das Hochkomma (') für zusammenhängende Textabschnitte.